Der Weg ist das Ziel!

20 Jahre Gastronomie und die persönliche Leidenschaft machen es möglich!

Als gelernte Hotelfachfrau und Gastronomiebetriebswirtin sowie gelernter Koch betreiben wir hier unseren Familienbetrieb mit dem gewissen Know-How.

Nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie haben wir uns ganz bewusst für die Selbstständigkeit entschieden. Im April 2017 sind wir den ersten Schritt gegangen und haben das Restaurant "Kalb'sches Haus" in Reinheim übernommen. Fünf Jahre Selbstständigkeit, eine Vielzahl von Gästen und positive Rückmeldungen haben uns bestärkt, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen. Nachdem wir hörten, dass der Gasthof zum Ochsen in Hammelbach einen neuen Pächter sucht, haben wir uns mit ein bisschen Wehmut entschlossen, den lang ersehnten Schritt in die Hotelgastronomie zu wagen.

Seit Februar 2022 sind wir die neuen Pächter hier im Gasthof zum Ochsen.


Mit deutscher, regionaler Küche in den 240 Jahre alten Räumlichkeiten des Gasthofs laden wir Sie ein, ein paar gemütliche Stunden bei uns zu verbringen.

Kommen Sie vorbei und lernen uns kennen.
Seien Sie unser Gast in einem historischen Ambiente mitten im schönen Odenwald.

Beatrix & Johannes Böttcher